myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

<3

 

Patileinchen & ich.
Ja. Ne' Weile hatten wir ja garkein bis sehr wenig Kontakt. Du warst oft nicht da - ich war öfter nicht da. Naja jetzt gehts ein wenig mit dem Kontakt. Heute mal wieder gecammt. bzw. sind immer noch dran ^^ Das hier ist meine "Überraschung für dich <3 . Jedenfalls bedeutest du mir immernoch viel.

Naja, hatten ja schon viel Spaß, aber auch voll viel Streit. Lange Streit. Wegen Gründen die ich hier mal aus rechtlichen Gründen nicht ausschreib o.ö XD ja nein...naja. Ist halt nur Internet, da gehen halt auch die besten Freundschaften iwann kaputt. Leider. Naju, bisschen Kontakt hab ich halt auch noch zu manschen "alten Freunden". Oder mal'n "na, wie gehts?" . Mehr aber auch nicht viel.

Hm ja. Was hab ich letzten Wochen so gemacht? Wohl nicht so viel. Durchs Leben gegammelt. War zwar nicht viel am Laptop, aber naja. Merke schon das der drang dazu immer niedriger wird. Wie bei vielen anderen eigendlich auch. Keine Ahnung wies kommt.

Hab jetzt auch die Entscheidung getroffen, mir nächste Woche wieder Piercing schießen zu lassen. In der Nase. Ja na klar , tuts weh. Ich überlebs. Naja will ja dieses Jahr auch noch Augenbrauen Piercing stechen lassen. ^__^ , mal sehen ob sies erlauben. Vieleicht dann zu Weihnachten oder so. Oder einfach wenn ich wieder Geld hab.


Hoffe auch das der EMP meine CD's am Montag wieder hat. Sind ausverkauft -.- ..Freute mich schon so drauf aber neeein. Sonst kann ich noch ganzen Monat warten.

Ja, ich genieß jetzt einfach mal den Rest meiner Ferien. Nächste Woche ist ja die letzte. Mal sehen wie's dann in der Schule weitergeht. Sind ja gerade nicht die besten Zeiten dort. Aber naja..

Zu guter letzt möcht ich einfach den jenigen Danken die die letzten Wochen / Monate für mich da waren. So wos mir dreckig ging. Eigendlich jetzt auch noch, aber bin einfach dankbar dafür, was ich hab. Und vorallem wen ich hab. Auch wenn die jenigen nicht bei jedem scheiss Fragen , was sei, aber wenns drauf ankommt doch immer für mich da sind. Von ganzem Herzen. Und tut mir echt leid, dass ich so bin wie ich bin. Im Moment ist halt alles nicht so wie es sein sollte...Gibt mir halt noch ein bisschen Zeit. Könnte das gut vertragen. & seid nicht böse wenn ich im mom nicht all' das zurück geben kann, was ich gerne würde, brauch meine Kraft halt erstmal für mich.

So genug gelabbert. Bis dann.

7.4.07 19:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen