myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ja..

Sodenn, habe jetzt wieder länger nicht gebloggt. Keine Ahnung warum , ist einfach so. Was gibts gross zu sagen, der übliche scheiss wie sonst auch immer. Ausser das das Fernsehn bei uns in der Schule war. Bin eh nicht drin ^^ Dürfte heute iwann auf Sat 1 kommen. kA wann o.o .. Ja, Montag hab ich geb. Aber für mich iwie en Tag wie jeder anderer. Nur das es immer ein Jahr weiter geht. Feiern tu ich eh nicht. Warum auch !?  Ja, bis Morgen hab ich Sturmfrei, Eltern sind nach Hamburg (500 km ca.) wegen meiner Schwester , weil sie auf Intensiv liegt. Na toll, und ich muss hier Zuhause gammeln und weiss nicht was mit ihr passiert. Naja aber bin schon froh das ich nicht 6-7 Stunden im Auto hocken muss. Ja.. Bin gerade eh tot müde und um halb 12 muss ich dann zu Oma essen gehen. Lohnt sich schon garnicht mehr sich hinzulegen sind ja schon gleich halb 11...Eben mehr gibts echt nicht zu sagen ausser die übliche scheisse mit Eltern & Schule etc.
Achja..
Mehr gibts nicht ._.
tschöö
17.3.07 10:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen