myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ehm...

Ja.
Wieder auf der Suche nach nem neuen Lay.
Kann mich einfach nicht entscheiden. Mir passt einfach garnichts. So irgendwie. Gerade schon garnicht. Wieder nur Stress, in der Schule und so. Habe einfach kein Bock mehr drauf. Ich bin jung, ich sollte einfach Leben. Sollte meinen Spaß haben. Sollte einfach mal versuchen zu Leben. Auch wenns iwie nicht klappt.

Ja, in der Schule auch erstmal fertig gemacht wie scheisse ich ausseh. Aber das ist mir egal. Immerhin ists meine Sache. Seh ich halt scheisse aus- naund? Wofür müsste ich denn auch hüpsch sein ??...

Ja Wocheende , habe schon gewisse Pläne, mit Lena.

Gehen nach der Schule süßigkeiten kaufen,bei mir in der Stadt.
- 4 Packungen Pringels
- 2 Packungen Sultanini
- 2 Packungen Chips
- 2-4 Packungen Eistee (Pfirisch, Zitrone)
- und den Rest von den 20 Euro an Essen/Trinken verplämpern.

Werden dann schön Fett, aber egal.
Machen es uns dann voll gemütlich, die 1-2 Tage.
Achja...
Dann gehen wir zu mir, und wenn meine Eltern dann nachhause kommen so ca ~ 3 Uhr. Dann fahren wir zu ihr.
Natürlich nur wenn alles klappt.

Naja,mir ists auch Recht es klappt nicht. Kann ich Samstag mit Anna telen.

Naja hab kein Bock mehr...und...mach mich wohl auf die Suche nach weitern scheiss Layouts.

***** heil ***,
euer Führer 

26.2.07 17:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen