myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Peace x)

Kameraden?
Aaaah... Hallöööleee x3
Anna,
musst immer voll in meinem Eintrag vorkommen xD Bist einfach sau hammer mässig geilö xE ... Also... Ist echt immer witzig mit dir. Schadööö das ich heute nicht Telen durfte. Hätten wieder so öhähüh@hotmail.öh xD oder so *telefon bimmel* *lisa drangeh "ööh?"* xDDDD Nein ist jetz immer jeden Samstag Abend geil...xD Wir 2 verlassen ja den CFC für einige Zeit.. und dann sinnse alle glücklich ^^ wollen unsere Nicks ja sperren x3

Okay...
Musste heute ja Baby glupschen von Tante un Onkel xP Ist süss..Chantell oder so v.V.. war 2 min da un hab mich wieder verpisst x3 nett, nech? (Annas Wort ,immernoch ò.ó xDD)

Ohje ohje morgen Schule ^^ Ist mir egal was sie sagen ;P Zu meinen Haaren...versteht sich ;D Ich muss immerhin so rumlaufen ^^

Eben weiss sogar schon was ich zum Geb. vllt bekomm ^^ en neues Handy xDDDD Geil, nech (nix mehr zu dem Wort sag xDDD) ... Nein schon verständlich als Elternteil wüsst ich auch nicht mehr was ich meinem Kind schenken sollte... Habe Fernseher, DVD, Laptop, Anlagen, schon wieder en neues Zimmer, Handy hab ich eig auch ^^ , Inet, Meine schwarzen Haare jetz ^^ , oder ich wünsch mir einfach wieder ein Mini-Bike ^^ also so ein dings Motorad xD so ein kleines ;P Meins damals war schon geiiil...aber dann verkauft ;_; ...ohjo... aber echt schon so hilflos was man mir schenken könnte o.Ö ... !?!?!?!??! lol naja egaaal...

Ah mir fällt ein
1) das ich gerade wieder sau viel (scheisse) schreib o.o
2) ich noch hausaufgaben machen muss ^^

Also
haut rein
Euer
Anti-Nazi-Führer xD

25.2.07 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen