myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Morgen,ääh Mittag Kameraden!

Juden Tach Kameraden xD

Heute is iwie komisch. Um halb 10 aufgestanden... Uiii das muss man sicher erstmal reinziehen. Sonst penn ich (sogar um die Zeit) noch. Die Sonne scheint. Auf mein schwarzes Haar xDDD Wir fahren doch nicht zur Oma. Habe letzte Zeit ,einiger Maßen wieder bessere Laune. Finde ich. Anna gibt mir immer ein Grund zum lachen. Und es freut mich das wir uns so gut verstehen, echt. Habe eine zum Telen & scheisse machen ;O Nein echt , so wie eine fast Reale beste Freundin. Und wenn ich mal dran denk das wir sonst nich viel miteinander zu tun hatten bzw. garnichts oder stress ^^ Okay. Ich hoff mal das es einfach so bleibt. Ich mein verstehen tun wir uns ja gut. Würd ich sagen. Aber naja eben hoffendlich bleibt der Kontakt einfach lang. Weil mit dir kann man ja auch immer voll lachen un so :P un aber auch gut reden & etc. Eben eine die nicht nur in guten Zeiten zu einem hällt ^^ Genau DAS lieb ich so an dir xDDD

Ja okay...
Hab schon gesagt das ich nich zu Oma muss, nech? XD
(Anna's Wort ò.ó ^^)
Ja dafür muss ich heut' Nachmittag zu Onkäl und Tantä xD
Nachwuchs beglupschen ^^
Ein Määäädchen...
Schock sie wohl auch dann mit meinen Haaren direckt ^^
Und das Baby schreit sicher los wenns mich sieht xD
Also ich persönlich finde es garnicht so schlimm, sogar besser wie das Blonde . Hat einfach nicht zu mir gepasst. Nicht so. Finde ich.
Merke schon gerade das es hier immer voller wird. Also will euch ja mal nicht überfordern mitm lesen ;D
Deshalb verschohne ich meine Kameraden mal. Und immer schön Bomben werfen. (VER)Füüührer heiiiil xDD (und nochmal, bin immernoch nich son Nazivieh)
Euer (anna liebernder)(ver)Führer xD

25.2.07 12:38


Bisschen scheisse im Kopp?

Tag tag, Kameraden

Eben echt krass was sie dort abziehen.
Mit mir und Anna.
Unfair sag ich da mal nur.
Und Mülltonnenmann ist wohl auch bisschen auf Mitleid.Zumindestens heute. Eben. kA... Soll mir Recht sein. Ist sein Leben. Er hat keine Freunde . Er versinkt im Mitleid. Irgendwie..

Aber Anna,
Telen war ja echt wieder geil ,nech? xD
nech is ja eig dein wort..jaja.. xD
nein ok..
War schon hammer
Öhähhü@hotmail.öh
XDDDD
Lästern war auch wieder geil ^^

Und achja
bevor ichs vergess
hab nun schwarze haare ^^
ja voll tollig x)

Eben weiter zum Kamerad Anna...
XD
Samstag Abend telen mit dir..einfach geil xD
Reden immer so
und dann
lachen uns immer krank
aber immer nur Samstag Abend
Sonntag wirds immer öde XD
bis jetzt..
naja
trotztdem freu ich mich auf morgen xD
bringst mich immer voll zum lachen x) xD
lieb dich so ^^ xD

eben okaaay...
morgen muss ich zur oma..
bekommt erstmal herzinfakt wegen meinen schwarzen haaren ^^ aber okaaay...

Okay meine Kameraden
Werde wieder gehetzt wann ich fertig bin
Sag dann mal nur

Füüührer heeeil x)) (und nein bin nich son schwuchteliges nazi vieh xD)
euer Führer x)

 

25.2.07 01:13


Ahh Ramm Tamm tamm aaah ramm tamm tamm x)

Was gehtn etz mit Lisa ab?
Lisa hat langeweile :D
Lisa plöd x)
Lisa daaanz vieL Arbeit hat x)
aber Lisa nix machen x)

Ja nein gut etz...
Gibt nicht wirklich was neues
ausser
dass ich endliiich meine Buchvorstellung hinter mir habe.
War echt Stundenlange Arbeit,und meiner Klasse scheints zu gefallen haben x) Naja ein wenig bin ich trotzdem enttäuscht das es "nur" eine 2+ geworden ist, wenn ich dran denk das Sebastian eine 1 dagegen bekommen hat. Sprachlich sei es auch gut zusammen gefasst gewesen sein. ö__ö dafür hab ich etz es schreiben verlernt x)
Ja, habe immer noch keine SMS bekommen x(
Eben eh egal ^^
Bin mal gespannt wies WE wird v.V
Sicher genauso langweilig wie immer ^^
Naja bin fuer heute schon so ziiemlich verplant..
Hatte etz einfach lust noch flott zu bloggen ^^
Eben muss etz auch schon wieder los x]
Ahja jetz oder jetzt heißt nimmer jetz oder jetzt sonder etz x) xD
Und nochwas muss ich loswerden..
Anna du schwain ILD <3 x)
Freu mich wieder aufs Telen ^^
Du kleeeeneer bösewicht du x)
Machst nur ärger im cfc hä xD
Nein Spaß,
Lieb dich ja x)

Also
Bis später , Kameraden x)
Euer Führer xD

23.2.07 14:18


Tütütütü...

Hallo zunächst.
Ja, wie bemerkt wieder neues Lay.
Hatte das alte jetzt meiner Meinung auch lang genug.
Langsam hats mich nämlich genervt.
Ja..
Achja,wies mir geht..
..man Lebt
sowieso.
Sollte mitlerweile mal wenigstens versuchen das beste drauss zu machen.
Aus allem.
Irgendwie.
Mir gefaellt schon selbst nicht mehr was ich schreib.
Sollte es fuer heute besser lassen.
Good Night Kameraden

21.2.07 23:19


Fuck off <'3

Wieder ein Tag vergangen.
Sinnlos in der Schule gesessen.
Meine Zeit abgessen.
Anscheinend bin ich mal wieder die einzigste die merkt , dass es mir so oder so nichts bringt.
Das gleich wie immer getan:
Aufgestanden / noch wach gewesen
Hausaufgaben
Fertig gemacht (geduscht)
Zur Schule
Hausaufgaben
Zeit abgesessen / Seelisch weggewesen
Pause
Zeit abgesessen / Seelisch weggewesen
Pause
Zeit abgesessen / Seelisch weggewesen
Heim
An den Laptop
Fernsehn
Geschlafen
An den Laptop
& dann iwann die Nacht schlafen / durchmachen
 ~ und dann geht das gleiche von vorne los ~
Naja
Freu mich desto mehr aufs Wochenende.
Freu ich mich jeden Tag.
Irgendwas zu erfüllen gibt es sowieso in meinem Leben nicht.
Einfach mich in der Schule abquählen , später Arbeit suchen und mich dort abquählen. Werde sicher Klo-Putzer oder Harz IV empfänger. Oder Penner. Oder ich bin dann tod. Hoffendlich schnell & schmerzlos. Naja. Morgen erstmal nachsitzen. Wieder nur Sinnloser Zeitvertreib. 1 Stunde - 2?! Naja. Kann man wohl nichts ändern.
Was kann man denn schon überhaupt ändern.
Leben ist so sinnlos. Frage mich oft, ob wir Menschen nur ein Zweckmittel sind. Für irgendetwas höheres. Aber was nur?
Denn irgendwem muss das doch was bringen.
Dieses Leben-Sterben-Leben-Sterben.
Und dieses Sinnlose was sich Gefühle nennt. Wem bringt das denn was?
Irgendwem muss doch schon.
Naja werde jetzt mal meine Sinnlose Zeit vor dem TV absitzen und auf einen neuen Sinnlosen Tag warten.
Fuck off,
Lisa



7.2.07 22:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]