myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Pink Panther

Jeah ;D
Pink Panther ;D

Lolliger Tag heute. Also erstmal habe ja schon lang nicht mehr gebloggt etc. Eben , war heute mit ner Freundin "shoppen" . Mitm Bus inne City gefahren und dort bisschen rumgegammelt. Eis gegessen. In Klamotten Laden gegeangen, Sachen gekauft. Ahja und Schulheft. Und so eine süsse Sheepworld karte. Hatte ja nicht viel Geld dabei weils so kurzfristig war. Muss dann die nächsten Tage nochmal dorthin. Habe so schöne Handstulpen gesehen. Kauf ich mir und sind voll billger wie die ausm EMP. Jaja...hat halt noch geregnet wie sau aber okay...Im Bus wars dann auch wieder lollig aufm Heimweg. Steigen wir so als erstes innen Bus, direckt nach hinten. Kommen so paar Jugendliche setzen sich dann auch nach hinten. So ein Typ dann neben mir. Haben dann immer so scheisse gelabert. Dann haben sie so'n Joke gemacht mit so überm Bein streicheln. Dann der so "Wenn die links nebenmir das jetz auch macht bekommt die auch eine geklatscht xD" dem sein Kumpel so "nimms einfachn ich ernst xD" . Haben dann noch ne Kollegin getroffen im Bus xD okay Nele kannte sie ja. Und iwann ich so zu der "Welche Klasse bist du?" .."6te" ich so "verarsch mich doch nicht man ^^" die so "neeein echt jetz" haben so bisschen rumdiskutiert die dann so "wie alt bist du denn?" ich so "12" die so "niiiiemals" ich so "doooooch xD" die so "boah ihr grinst schon so xD".. ich so "nein voll echt" .. "wann hast du denn geb.?" "19.03.1994 bin bald 13" sie so "eeh nicht" o.Ö okay dannn haben wirs uns gegenseitig nicht geglaubt. Naja war schon bisschen langweilig dort.. nur Nele und ich. Letze Tage war eig auch sehr viel los habe aber kein Bock jetz hier alles zu schreiben. Bin jetz wieder Mrs. Love. Verkupplungsgöttin. Okay naja. So keine lust mehr zu schreiben bla.
9.3.07 19:27


Blah

Blah Blah Blah
Nur stress. Überall. Überhaupt. Assikaffschule man,macht mir nur Probleme. Macht mich so fertig. Halte es so nicht mehr aus. Spinnen doch alle total. Jetzt natürlich wieder nur stress mit Eltern. Unbeschreiblich. Und ausserdem ...tuts immernoch weh. Innerlich. Ich hasse dich verdammt glücklich zu sehen </3. Schön, es tut weh, aber es ist mir egal. Werde auch glücklich...irgendwann. Oder vllt auch nicht. Aber hauptsache ich vergess dich. Naja so ist das. Wirst schon nicht der letzte sein. Erstmal schauen wie weit das jetzt mit der Schule geht. Vllt soweit das sies endlich mal einsehen, das es besser ist zu wechseln. Aber sonderschule ist auch scheisse.. nur lauter Türken & Albaner .. & nur Hopper...Und naja in den andern Schulen in meiner Nähe ists garnicht besser. Also unsere Schule is da noch "harmlos". Sie ist ja auch klein und verkafft. Dort hats sicher 5 mal soviele Schüler... Also naja. Seh eig jetzt kein Sinn mehr on zu bleiben. Seh ich in letzter Zeit immer seltener. Aber die langeweile bringt mich dann her. Also,peace..
Lisa
28.2.07 22:16


Fuck you !

Schön.
Schön verarscht.
Hasse sowas ok?
Erst groß das reden und dann..? Oi..
Fühl mich so verarscht kann wieder fürs Referat alles allein machen. Habe sowieso fast alles gemacht. Wieder die blöde gewesen. Fuck you ,Bitch man ... Und dann mir noch im Regen schön ne Tonne voll wasser übers ganze Bein kippen und lachen wie verrückt.

Voll stress überall und trotzdem machen die Lehrer mich nur fertig. Wissen genau das ich Krank war... Naja, wenn sie soo drauf bestehen, mit meinem Vater zu reden sollen sie doch... Versuche eh die Schule zu wechseln...

Blah. Was hab ich heut gemacht.
Verschlafen
Schule
Heim
Essen
Hausaufgaben / Referat 1 1/2 Stunden
(bin zwar immernoch nich fertig...)
Raus, fürs Referat was "vorbereiten" was dann doch abgeblasen wurde -.-
Joel noch getroffen..
Heim
Und jetz hab ich erstmal Schnauze voll von Hausaufgaben oder so ..
schreiben zwar Morgen Mathe.. aber... was solls... Kann kein bisschen. Keine einzige Formel. Nichts. Gaaarnichts...
Ja und jetz
Chatten und wurde gerade zum Essen gerufen...


Also...
Bis dann


27.2.07 19:35


Ehm...

Ja.
Wieder auf der Suche nach nem neuen Lay.
Kann mich einfach nicht entscheiden. Mir passt einfach garnichts. So irgendwie. Gerade schon garnicht. Wieder nur Stress, in der Schule und so. Habe einfach kein Bock mehr drauf. Ich bin jung, ich sollte einfach Leben. Sollte meinen Spaß haben. Sollte einfach mal versuchen zu Leben. Auch wenns iwie nicht klappt.

Ja, in der Schule auch erstmal fertig gemacht wie scheisse ich ausseh. Aber das ist mir egal. Immerhin ists meine Sache. Seh ich halt scheisse aus- naund? Wofür müsste ich denn auch hüpsch sein ??...

Ja Wocheende , habe schon gewisse Pläne, mit Lena.

Gehen nach der Schule süßigkeiten kaufen,bei mir in der Stadt.
- 4 Packungen Pringels
- 2 Packungen Sultanini
- 2 Packungen Chips
- 2-4 Packungen Eistee (Pfirisch, Zitrone)
- und den Rest von den 20 Euro an Essen/Trinken verplämpern.

Werden dann schön Fett, aber egal.
Machen es uns dann voll gemütlich, die 1-2 Tage.
Achja...
Dann gehen wir zu mir, und wenn meine Eltern dann nachhause kommen so ca ~ 3 Uhr. Dann fahren wir zu ihr.
Natürlich nur wenn alles klappt.

Naja,mir ists auch Recht es klappt nicht. Kann ich Samstag mit Anna telen.

Naja hab kein Bock mehr...und...mach mich wohl auf die Suche nach weitern scheiss Layouts.

***** heil ***,
euer Führer 

26.2.07 17:02


Peace x)

Kameraden?
Aaaah... Hallöööleee x3
Anna,
musst immer voll in meinem Eintrag vorkommen xD Bist einfach sau hammer mässig geilö xE ... Also... Ist echt immer witzig mit dir. Schadööö das ich heute nicht Telen durfte. Hätten wieder so öhähüh@hotmail.öh xD oder so *telefon bimmel* *lisa drangeh "ööh?"* xDDDD Nein ist jetz immer jeden Samstag Abend geil...xD Wir 2 verlassen ja den CFC für einige Zeit.. und dann sinnse alle glücklich ^^ wollen unsere Nicks ja sperren x3

Okay...
Musste heute ja Baby glupschen von Tante un Onkel xP Ist süss..Chantell oder so v.V.. war 2 min da un hab mich wieder verpisst x3 nett, nech? (Annas Wort ,immernoch ò.ó xDD)

Ohje ohje morgen Schule ^^ Ist mir egal was sie sagen ;P Zu meinen Haaren...versteht sich ;D Ich muss immerhin so rumlaufen ^^

Eben weiss sogar schon was ich zum Geb. vllt bekomm ^^ en neues Handy xDDDD Geil, nech (nix mehr zu dem Wort sag xDDD) ... Nein schon verständlich als Elternteil wüsst ich auch nicht mehr was ich meinem Kind schenken sollte... Habe Fernseher, DVD, Laptop, Anlagen, schon wieder en neues Zimmer, Handy hab ich eig auch ^^ , Inet, Meine schwarzen Haare jetz ^^ , oder ich wünsch mir einfach wieder ein Mini-Bike ^^ also so ein dings Motorad xD so ein kleines ;P Meins damals war schon geiiil...aber dann verkauft ;_; ...ohjo... aber echt schon so hilflos was man mir schenken könnte o.Ö ... !?!?!?!??! lol naja egaaal...

Ah mir fällt ein
1) das ich gerade wieder sau viel (scheisse) schreib o.o
2) ich noch hausaufgaben machen muss ^^

Also
haut rein
Euer
Anti-Nazi-Führer xD

25.2.07 21:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]